Hallo :-)

Jascha aka Josh massierte schon immer gerne. 2013 hob er seine Kenntnisse mit der ayurvedischen Massage auf professionelles Niveau. Seit dem kam Jahr für Jahr eine neue Technik hinzu. Mit dem Ziel, jeden Menschen genau auf der Ebene zu erreichen, die er oder sie gerade braucht. Sei es kräftig-grob-körperlich oder subtil-fein-energetisch.

Seit etwa 20 Jahren sind Yoga und Meditation ein fester Bestandteil seines Lebens. Seit etwa 8 Jahren lebt er überwiegend vegan. Die daraus resultierende Reinheit, Achtsamkeit, Präsenz, Empathie und innere Ruhe beeinflussen seine Massagen und machen schon einfache Brührungen zu einem nährenden Erlebnis.

Zuletzt arbeitete er als Masseur erst in der Toskana Therme und dann im GalaxSea in Jena. Obwohl seine Gäste dort seine Massagen in höchsten Tönen lobten, fehlte ihm etwas. Nämlich den Menschen das gewisse Extra geben zu können. Er wollte weg vom von Wirtschaftlichkeit geprägten fließbandartigen Abarbeiten festgefahrener Behandlungsabläufe innerhalb enger zeitlicher Rahmen ohne Vor- oder Nachgespräch. Stattdessen möchte er gerne auf jeden Gast individuell eingehen können und ihm oder ihr die Behandlung geben, die wirklich nützt.

Gerne achtet er darauf auch Kleinigkeiten nach höchsten Standards richtig zu machen: so werden nur echte Öle verwendet - garantiert ohne Paraffin, die Musik während der Massage wird nach den Wünschen des Klienten angepasst, und die Lokation des Massageraums ermöglicht eine heimelige Atmosphäre. Das Geldverdienen kommt erst an späterer Stelle.

Noch Fragen? Einfach her damit! :-)

Qualifikation